Über uns

Im Mai 2019 war individal-box.com eine Idee von Meinigg Informatik. Vor einiger Zeit gab es bereits ein vergleichbares Produkt eines grossen Onlinehändlers, welches aber aus unserer Sicht nicht zu ende Gedacht war. Es wurden ab der Stange genau die exakt gleich gefüllten Pakete an alle Kunden versendet. Egal ob Männlich, Weiblich, Hetero- oder Homosexuell. Somit wurden massenweise Produkte versendet, die überhaupt nicht benutzt wurden. 

 

Im September 2019 setzte sich Meinigg Informatik mit dem in Bern ansässigen Girl and Boyshop zusammen um ein Konzept für eine solche Box auszuarbeiten, welche aber auf den Kunden zugeschnitten ist.

 

Durch lange Gespräche und wegen unserer Überzeugung sind wir zum Schluss gekommen, dass wir Qualitativ hochwertige Produkte, welche an den Kunden angepasst sind, versenden wollen. Damit stand der Entscheid fest und die Arbeit am Projekt konnte begonnen werden.  

 

Informatikpartner

Vertriebspartner